Eine Torte in Rømø

Die Schlacht am Boyne
10. Juli 2011
Mit Königskrabbe und Champagner
27. Juni 2016

Auf unserer 6 Tage dauernden Reise in Nordfriesland in 2014 gab es in Rømø eine ganz besondere Überraschung für Ralf Schutz. Rømø ist die südlichste dänische Wattenmeerinsel. Sie liegt etwa sechs Kilometer südlich der Insel Mandø und drei Kilometer nördlich von Sylt. Rømø ist mit seinem kilometerbreiten befahrbaren Sandstrand ein beliebtes Ferienziel. Es war seine erste Fahrt auf unserem neuen Luxus-Bus, dem Setra S 516 HDH.

Der Bus war so neu, dass noch nicht einmal Zeit für die Beschriftung blieb. Neben den neuesten Fahrerassistenz-Systemen bietet unser Bus unerreichten Komfort. So wurde der Einstand mit einer passenden Motiv-Torte aus Marzipan gefeiert, die von unseren Gästen und dem befreundeten Hotelchef in Bredstedt dankend verzehrt wurde.

Quelle: Rømø in Dänemark